- Hide menu

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns und anderen Besuchern wichtig:
Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen!
Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unser Gästebuch und
werden ihn in Kürze auf dieser Seite veröffentlichen.

Herzlichen Dank.

Ihre Familie Roth

8 Antworten to “Gästebuch”

  1. Kerstin, Peter, Sandra, Georg sagt:

    Familie Roth hat uns einen wundervollen Urlaub ermöglicht. Das grosse Nest ist eine ansprechende gepflegte Wohnung im klaren Ambiente. Geräumige helle Schlafzimmer und zwei großzügige Duschbaeder. Freundliches Wohnzimmer mit Kaminofen. Vollstaendig eingerichtete Küche. Von A-Z ein sehr zu empfehlendes Haus mit wohlfuehleffekt und super Betreuung! Wir glauben, dass Familie Roth einen extrem guten Draht zum Wettergott haben, denn selbst das Wetter bestand nur aus Sonne 😉 Viele liebe Gruesse aus Celle und Berlin bis zum Frühling /Sommer 2016

    Kerstin, Peter, Sandra, Georg

  2. Fam.Hirsch sagt:

    Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche in dem Mövennest verbracht. Die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hauses war für uns ideal.
    Viele Grüße aus Hennigsdorf.

  3. Peggy & Christoph sagt:

    Hallo Frau Roth,

    wir möchten uns nochmal bei Ihnen für den super schönen Urlaub bedanken, den uns Ihr Angebot ermöglicht hat. Es war sehr schön und vor allem ruhig.
    Ein großes Lob für die Sauberkeit, den technischen Standard Ihrer FeWo und den herzlichen Empfang durch die Hausverwalterin!

    Wir werden Ihre FeWo weiter empfehlen und bestimmt auch mal die große Wohnung anmieten, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen und noch ein
    paar Freunde mitbringen.

  4. Jens & Anja sagt:

    Dankeschön für die erholsame Woche in Eurer sehr schönen Ferienwohnung,auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte. Es war ein sehr schöner Urlaub. Würden uns freuen wiederkommen zu dürfen.

    Lg Jens, Anja & Selina

  5. Wir genießen es jetzt hier zu sitzen und in der Sonne ein wenig zu schwitzen. Ein kleiner und feiner Urlaub eben, wir haben nichts zu tun und genießen das Leben.

    Bennet, Claudia und Matthias

  6. S. und S. sagt:

    Wir bedanken uns bei Euch für den schönen Urlaub.Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir schwärmen von der hervorragenden Lage der Terrasse, wo wir mehrmalseinen schönen Sonnenuntergang genießen konnten.
    Wir würden uns freuen unseren Urlaub mal wieder hier verbringen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Stephan und Sarah

  7. Micha sagt:

    Sonne und blauer Himmel. Es war eine Zeit der Ruhe und Erholung. Wir fanden freundliche, rege Menschen hier und sind dankbar für die Tage der Erholung.

    Doro und Micha

  8. Uli & Kerstin sagt:

    Ein herzliches Dankeschön für die Tage über den Jahreswechsel. Es war, wie schon in vergangenen Aufenthalten sehr schön.
    -> Ostsee ist auch im Winter empfehlenswert 🙂

    Wir wünschen Euch weiterhin nur nette Gäste und viel Glück.
    Uli & Kerstin sowie Sven und Claudia

Eine Antwort schreiben